OK_Demo-Piano_HP_Slider
blockHeaderEditIcon
OK_Demo-Piano_HP_Headline-Coach
blockHeaderEditIcon

logo-signet-small  Dein Coach

OK_Demo-Piano_HP_Content-Coach
blockHeaderEditIcon
Bild-Riccardo-Belvedere

Riccardo Belvedere - mein Kindheitstraum war es Musik zu studieren und Klavierlehrer zu werden. Mit 20 Jahren habe ich meinen Traum verwirklicht und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht!
Doch ich war noch nicht zufrieden: Ich beobachtete, dass viele Musik(hoch)schulen nach einem veralteten System unterrichten. Ich habe Schüler übernommen, die unmotiviert waren und die die Lust am Klavierspielen fast verloren hätten. Von Bekannten und Freunden hörte ich immer wieder: „ Ach, ich würde ja gerne Klavierspielen lernen, aber…“ oder: „irgendwie komme ich mit meinem Klavierspiel nicht weiter…“

Warum sind so viele ratlos oder fangen gar nicht erst mit dem Klavierspiel an? Diese Frage habe ich mir oft gestellt und nun endlich eine Antwort darauf gefunden: Sie haben noch kein passendes System gefunden, dass zu Ihnen passt! Denn die meisten Systeme sind mit zuviel Arbeit, Zeit oder Theorie verbunden….
Meine Mission ist es, dir eine völlig neue Sicht auf das Pianospiel zu geben und dich als Coach zu begleiten. Ich habe einen eigenen Unterrichtsstil entwickelt, der mich viel Zeit und Spielfreude gekostet hat. Ich hatte selbst viele frustrierende Momente und hätte beinahe mehr als nur einmal alles hingeschmissen und aufgehört!

Hier hast du einen kleinen Einblick in mein Unterrichtskonzept:

[VIDEO]

Neugierig? Dann lass uns rausfinden, ob mein System auch für dich passt! Probier einen Online-Videokurs aus und mache dir selbst ein Bild davon!

 

OK_Demo-Piano_HP_Headline-Onlinekurs
blockHeaderEditIcon

logo-signet-small  Online Videokurse

OK_Demo-Piano_HP_Content-Onlinekurs
blockHeaderEditIcon
Bild-Riccardo-Belvedere

Hier kannst du mein Coaching System kennenlernen und testen, ob es das richtige für dich ist.

5-Tage-Piano-Challenge
(Bild 5 + Bestell-Button )     
(evtl. Werbevideo)                             
In diesem Kurs fordere ich dich heraus, mit nur 10 Minuten am Tag, den Einstieg ins Planspiel und ImproPiano zu finden!

30 Minuten-Piano-Challenge
(Bild 6 + Bestell-Button )     
(evtl. Werbevideo)
Dir sind 5 Tage erstmal zuviel? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich!
Liedbegleitung-Crashkurs
(Bild 7 + Bestell-Button )     
(evtl. Werbevideo)  Liedbegleitung ist Improvisation mit anderen Musikern/Sängern. In diesem Kurs lernst du, wie du mit minimalem Aufwand Sänger oder andere Instrumente begleiten kannst.

 

OK_Demo-Piano_HP_Headline-Impropianoclub
blockHeaderEditIcon

logo-signet-small  ImproPianoClub

OK_Demo-Piano_HP_Content-Impropianoclub
blockHeaderEditIcon
Bild-Riccardo-Belvedere

Was ist der ImproPianoClub?

[Video]

Jetzt Mitglied werden! [Bestell-Button]

 

OK_Demo-Piano_HP_Headline-Workshops-Einzelcoaching
blockHeaderEditIcon

logo-signet-small  Workshops/Einzelcoaching

OK_Demo-Piano_HP_Content-Workshops-Einzelcoaching
blockHeaderEditIcon
Bild-Riccardo-Belvedere

Du möchtest mich gerne in einem Workshop oder 1:1 persönlich kennenlernen und noch schneller lernen?

Dann schreib mir eine Nachricht!

[Kontaktformular]

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*